Frohe Weihnachten

Liebe Besucher/innen unserer Homepage,

nachdenklich, aber dennoch dankbar blicken wir auf dieses besondere Jahr zurück.

Vieles haben wir für unsere Stadt Hameln gemeinsam erreicht, obwohl wir uns auf ganz neue Arbeitsweisen und Arten der Kommunikation einstellen mussten.

Wir haben uns mit den besten Vorsätzen und Entscheidungen auf das kommende Jahr vorbereitet und hoffen nun sicherlich alle auf eine weiterhin positive Entwicklung.

Wir
wünschen
Ihnen und Ihren Lieben
gemütliche Weihnachtstage
und einen guten Rutsch in ein glückliches
– und hoffentlich weniger einschränkendes – Jahr  
2021 ,

das ja für uns alle wieder ein ganz besonderes Jahr mit vielen Wahlen werden wird…

Seien Sie alle herzlich gegrüßt und bleiben Sie uns verbunden!

Im Namen der CDU/DU-Fraktionsmitglieder
Birgit Albrecht
(Vorsitzende)